Miteinander beim Rugby-Länderspiel

Das Länderspiel im Pichterich-Stadion war für uns ein voller Erfolg, auch wenn die schwarzen Adler knapp gegen das Team aus den Niederlanden verloren haben.
Wir hatten zum Spiel auch über 600 benachteiligte Kinder und Jugendliche aus dem Stadt und Landkreis Heilbronn/Neckarsulm eingeladen, von denen 241 mit Ihren Eltern oder Betreuern den Weg ins Stadion gefunden und bei einem Freigetränk ein spannendes Rugby-Länderspiel erlebt haben. Unterstützt wurde diese Aktion vom Verein Miteinander e.V. und der Stiftung „Starke Familien“.

Für das Engagement der Rugby-Abteilung der Sport-Union Neckarsulm gab es nun vom Verein Miteinander e.V. eine Spende von €1.500! Wir bedanken uns sehr für die großzügige Unterstützung des Vereins Miteinander e.v. und der Stiftung „Starke Familien“ aus Neckarsulm.